Freiwillige
löschen
schützen
"Mitarbeiter" gesucht

Die Freiwillige Feuerwehr Rümmingen ist stets für Ihre Bürger da, wenn es darum geht, Menschen in Notlagen zu helfen, Schäden zu verhindern oder zu begrenzen. Wir haben in der Vergangenheit schon in vielfältiger Art und Weise aufgezeigt, daß man sich auf "seine" Feuerwehr stets verlassen kann.

Dies ist jedoch nur durch hochmotivierte, gut geschulte und ausgebildete Feuerwehrfrauen und -männer möglich. Um auch zukünftig für alle Lagen gerüstet zu sein, suchen wir weitere Menschen die bereit sind, anderen Menschen zu helfen.

Sind Sie zwischen 18 und 45 Jahre alt und haben Interesse an der Arbeit der Feuerwehr? Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, Ihre Freizeit wirklich "sinnvoll" zu gestalten und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr zu werden?

Wenn Sie sich über Ihre Feuerwehr informieren wollen, fragen Sie uns.

Kommandant
Joachim Endters
Stv. Kommandant
Gerhard Wildschütz

Wir haben auch eine Homepage mit den aktuellen Terminen.

www.fw-ruemmingen.de

Gerne begrüssen wir Sie auch zu einem unverbindlichen

Informationsbesuch in unserem Feuerwehrhaus.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Rümmingen